Florian VoglName: Florian Vogl

 

Gewicht: 80 - 85Kg

 

Größe: 175cm

 

Geboren: 24.08.1994

 

Beruf: Azubi zum Mechatroniker

 

Hobbys: Trainieren, mit Freunden treffen

 

Trainingsphilosophie: Train hard, feel good

 

Ziele: Nächster Stop - 250Kg im Kreuzheben

 

Lieblingsübung: Kniebeugen / Kreuzheben

 

Lieblingsessen: Pizza, McD & Co.

 

Sportlicher Werdegang:

Zum Kraftsport bin ich eigentlich durch die Rückenschmerzen meiner Mutter gekommen, diese fing 2006 in der Sportschule Vitalis mit "Rehatraining" an. Als ich zum ersten Mal mit Ihr mitgefahren bin hat mich dieser Sport gepackt. Leider war ich noch zu jung um mit dem Kraftsport zu beginnen. Ende 2008 war es dann endlich soweit, ich war alt genug um mit dem Training langsam anzufangen. Je älter ich wurde, desto intensiver konnte ich trainieren. 2011 hab ich die Schule abgeschlossen und begann mit einer Ausbildung zum Mechatroniker. Bis jetzt (2012) bereitet mir KDK und Steinheben großen Spaß und ich hoffe, dass ich noch viele Jahre mit meinen Freunden & Kammeraden um so manchen Titel fighten kann ;)